Was gehd ab?!

Nach dem letzten Spiel der Vorrunde, machten die Chutze-Buebe das was sie neben dem Fussballspielen am besten können; nämlich sich selber zelebrieren!!

Anfangs November gingen wir nach Frankfurt. Logiert wurde in einer kinderfreundlichen Gegend. Nach der Ankunft ging man es bitzeli Bundesliga schauen (Eintracht Frankfurt – Greuther Fürth) und liess den Abend gemütlich um c.a. 22:00 Uhr bei einem Glas Apfelmoscht ausklingen….. ?! Am zweiten Tag folgte dann das obligatorische 10-Minuten-Sightseeing und am Abend wurde im Chicago’er Style köstlich diniert, und es bitzeli Party danach :).

Nur eine Woche später feierte der FCL mit seinen treuen Fans den Vorrundenabschluss bzw. Game & Play Day bzw. Geburtstagsfeier (jaaaja, der FCL wurde 1 Jahr alt) im Schützenhaus Langendorf. Auf der Gästeliste waren „Captain Jack aus-dem-Fass Sparrow“ und der sich immer drehende Louie ;).

Am 6. Dezember 2012 folgte dann neben den sonst eher geschmacklosen, primitiven, aber meist sehr lustigen Messages für einmal eine wahrhaft schöne Nachricht in der „FCL What’s app Gruppe“: Pascal Gangnam Zingg und seine Conny wurden Eltern des kleinen Jonah :)!! Herzliche Gratulation, wir wünschen euch dreien nur das Beste, viel Freude und vor allem gute Gesundheit!! Zingg erhielt danach den ersten Junioren Förderpreis vom Vorstand ;)!!

Das letzte Highlight des Jahres fand am vergangenen Wochenende statt. Der STV Langendorf stellte einmal mehr eine wahnsinns Turnschau auf die Beine und versüsste uns damit den Weltuntergang!! Nach der Show waren wir noch es bitzeli an der Bar ;)……

Abschliessend möchten wir allen für die bisherige Unterstützung danken und wünschen euch allen frohe Festtage!!

Hopp FC Längedorf

Schreibe einen Kommentar