Aufstiegsfeier Freitag 7.Juni

Zuerst die schlechte Nachricht: Der FC Wangen a/A gibt für das heutige, letzte Meisterschaftsspiel Forfait. Dies wurde uns leider erst am Mittwoch Abend mitgeteilt und definitiv erst heute Mittag bestätigt. Somit ist es schon das zweite Mal in dieser Saison, dass ein Team nicht gegen uns antritt – Leider immer bei Spielen für welche man eine „Riesenchüubi“ organisiert hat…

Die gute Nachricht:
Nach dieser Absage haben wir natürlich „gebrainstormt“ damit der Aufstiegsevent nicht ins Wasser fällt. Da fast alle Mannschaften vom Kanton am Wochenende Spielen, war es fast ein Ding der Unmöglichkeit so kurzfristig einen Gegner zu finden. Wir haben alles versucht – wirklich alles!! Birrer, welcher guten Kontakt zum FC Sion hat, fragte bei „CC“ nach, ob die 15 entlassenen Spieler nicht vielleicht ein wenig kicken kommen wollen – aber auch sie hatten keine Zeit. Wir fragten gar beim „Club Suisse 4 Football“ (ein Club von Ex-Schweizer-Nationalspielern) nach – leider zu kurzfristig für Andy Egli und seine „Jungs“ ;). Also fragten wir unsere Freunde aus Lommiswil ob sie eine Mannschaft stellen könnten. Obwohl sie selber noch an diesem Wochenende spielen, sagten uns die Jungs sofort zu und somit findet
***** heute Freitag 7. Juni um 20:00 Uhr *****
trotz allem noch ein Fussballspiel auf der Schützenmatte in Luterbach statt!! Die einzige Änderung für heute ist also der Name des Gegners.
Der FAN-Car fährt wie gehabt um 19:00 Uhr in Langendorf Schulhausplatz richtung Amthausplatz, wo er um 19:15 Uhr Richtung Luterbach fährt. Anpfiff 20:00 Uhr, das Bier ist kaltgestellt, die Wurst schon auf dem Grill und das Wetter perfekt! Kommt also alle und geniesst einen tollen Fussballabend mit dem FC Langendorf!! Es wird bestimmt LEGEN – wartet kurz…. DÄR!!
Merci FC Lommiswil

Hopp Längedorf!!

Crazy FC Langendorf